Schriftgrad:    normal • groß • größer
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

+++AUSGEBUCHT+++KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH+++KEIN SPONTANES HINZUKOMMEN MÖGLICH+++Fachveranstaltung ‚Schule exklusiv‘ - Herausforderungen im Kontext Schule und Migration in Dresden, 7.2.2018, 16 -20

05.02.2018

Liebe Kolleg*innen,

liebe ehren- und hauptamtlich Engagierte,

 

wir freuen uns über das große Interesse an der Fachveranstatung "Schule exklusiv". Mit dem heutigen Anmeldestand ist die Kapazitätsgrenze erreicht. Das heißt es sind keine Anmeldungen mehr möglich! Auch ein spontanes Hinzukommen ist aufgrund der begrenzten räumlichen Ressourcen nicht möglich.

 

Bitte gebt diesen Hinweis mündlich und per Mail an interessierte Menschen weiter, die kommen wollten, aber noch nicht angemeldet waren/sind. Außerdem müsst ihr die Veranstaltung nicht weiter bewerben! Angemeldete Menschen werden Vorrang haben!

 

Wir werden am 16. März eine weitere Veranstaltung durchführen. Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben. Zu dieser Veranstaltung können sich Interessierte jetzt schon anmelden unter loeffler@auslaenderrat.de . Fokus der zweiten Veranstaltung liegt auf Lösungswegen und Forderungen. Dort werden die Ergebnisse der ersten Veranstaltung diesen Mittwoch einbezogen.


Liebe Grüße

Anna, Antje, Christiane

Ausländerrat Dresden e.V./ Team Bildungspatenschaften